FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Aeroplus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> AEG Staubsauger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beutelfeind64

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 14:13    Titel: Aeroplus

Hallo, Zusammen!

Da ich unter "Sonstige" keinen neuen Beitrag schreiben kann, habe ich mich mal mir hier eingeloggt, obwohl mein Staubsauger nicht von AEG ist, sondern vom Otto Versand.

Ich habe Probleme beim Staubsaugerbeutel einsetzen.

Außerdem ist ein Scharnier, mit dessen Hilfe der Deckel zugeklappt wird und anschließend einrastet, nicht mehr in Ordnung. Es handelt sich um einen kleinen Metallstab, der sich gelockert hat. Ich vermute mal, dass dies aber wenig Auswirkung auf dieses blöde Gebrösel mit dem Staubsaugerbeutel hat.

Stimmt´s oder habe ich Recht?

Also: Wer ist mutig und kann mir ein paar Tipps bezüglich Staubsaugerbeutel geben?

Vielen Dank schon mal.

Gruss, Beutelfeind64
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gilbert

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 18:27    Titel: Beutelhaus

ich kenne einen Shop, der macht konkurrenlos günstige Preise für Staubsaugerbeutel
www.beutelhaus.de
Ruf einfach mal an, vielleicht wird dir geholfen
Gruß
Gilbertkai
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> AEG Staubsauger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.