FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

AFK-Ersatzteil

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Sonstige
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lumpi280785

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:26    Titel: AFK-Ersatzteil

Hallo,

ich habe ein Ersatzteilproblem. Meine Freundin besitzt einen Staubsauger der Marke AFK (BSC-1600W). Leider ist mir beim saugen die Abgasklappe(???...jedenfalls die Klappe, welche jeder Staubsauger, meist rechts unten neben dem Ausgang des Stromkabels, hat...mit Filzeinsatz) zu heiß geworden und hat sich verzogen. Nun hält sie nicht mehr von allein. Meine Freundin weiß davon noch nichts,sie wird aber ganz und gar nicht begeistert sein ,weil ich schon einmal einen Staubsauger von ihre kaputt bekommen habe. (scheinbar zu blöd zum saugen...) Embarassed

Ich habe bereits bei AFK angerufen und die sagten mir, dass sie mir das Teil nicht besorgen können, weil sie schon lange nicht mehr mit "diesem Hersteller aus Fernost" kooperieren. Daraufhin bin ich in ein Fachgeschäft. Dort konnte man mir auch nicht weiterehelfen. Außerdem habe ich bei drei Onlineshops nach dem Ersatzteil angefragt, leider ohne Erfolg.
Dieses Forum ist deshalb meine letzte Hoffnung. Kann mir vielleicht jemand helfen,z.B. wo ich dieses Teil herbekommen könnte bzw. an wen ich mich wenden kann? Hat vielleicht jemand selbst noch so einen Staubsauger?

MFG Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.