FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Centrixx Ultima Kabelaufwicklung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Dirt Devil Staubsauger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vonberks

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 18:46    Titel: Centrixx Ultima Kabelaufwicklung

Hallo,
leider hat sich bei meinem Sauger die Kabelaufwicklung verheddert und die Garantie ist vorbei.
Möchte gerne den Boden öffnen, habe 5 Schrauben entfernt, aber irgendwie lässt er sich nicht öffnen.
Weiss jemand einen Rat ?
MfG M.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vonberks

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:36    Titel: DirtDevil Centrixx Ultima 2000

Hallo,
nach einigen Tagen Herumbasteln an dem Deckel habe ich es nun endlich selbst rausgefunden, ohne etwas zu beschädigen, was ja auch Vorteile hat :
Im Boden befinden sich sieben Schrauben, die zum Teil sehr vertieft sind. Deshalb am besten einen sehr langen, dünnen Kreuzschlitz kaufen, damit man auch die beiden sehr tiefen Schrauben lösen kann.
Zwei der sieben Schrauben befinden sich allerdings unter den beiden Stopfen in der Mitte des Bodens, dazu einfach mit einem dünnen Schraubendreher in die Stopfen eindringen und mit einem Gummihammer leicht auf den Schraubendrehen schlagen, um die Stopfen zu lösen. Danach kann man die Schrauben aufdrehen.
Ist der Deckel erst einmal entfernt, geht alles ganz einfach.
Ich hoffe, jedem, der dieses Problem auch hat. geholfen zu haben.
Anfangs meint man, die beiden Stopfen seien nur Tarnung, aber dem ist nicht so...
Schönes Fest und guten Rutsch !!!
MfG M. Laughing Razz Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staubfee

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 15:54    Titel:

Super das Du es gefunden hast. Hatte diese Frage auch schon von einem Kunden !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Dirt Devil Staubsauger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.