| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vonberks
|
Verfasst am: 21.12.2009, 18:46 Titel: Centrixx Ultima Kabelaufwicklung |
|
|
Hallo,
leider hat sich bei meinem Sauger die Kabelaufwicklung verheddert und die Garantie ist vorbei.
Möchte gerne den Boden öffnen, habe 5 Schrauben entfernt, aber irgendwie lässt er sich nicht öffnen.
Weiss jemand einen Rat ?
MfG M. |
|
| Nach oben |
|
 |
vonberks
|
Verfasst am: 24.12.2009, 13:36 Titel: DirtDevil Centrixx Ultima 2000 |
|
|
Hallo,
nach einigen Tagen Herumbasteln an dem Deckel habe ich es nun endlich selbst rausgefunden, ohne etwas zu beschädigen, was ja auch Vorteile hat :
Im Boden befinden sich sieben Schrauben, die zum Teil sehr vertieft sind. Deshalb am besten einen sehr langen, dünnen Kreuzschlitz kaufen, damit man auch die beiden sehr tiefen Schrauben lösen kann.
Zwei der sieben Schrauben befinden sich allerdings unter den beiden Stopfen in der Mitte des Bodens, dazu einfach mit einem dünnen Schraubendreher in die Stopfen eindringen und mit einem Gummihammer leicht auf den Schraubendrehen schlagen, um die Stopfen zu lösen. Danach kann man die Schrauben aufdrehen.
Ist der Deckel erst einmal entfernt, geht alles ganz einfach.
Ich hoffe, jedem, der dieses Problem auch hat. geholfen zu haben.
Anfangs meint man, die beiden Stopfen seien nur Tarnung, aber dem ist nicht so...
Schönes Fest und guten Rutsch !!!
MfG M.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubfee
|
Verfasst am: 10.02.2010, 15:54 Titel: |
|
|
Super das Du es gefunden hast. Hatte diese Frage auch schon von einem Kunden ! _________________ Alles rund um Staubsauger, Staubsaugerbeutel, Ersatzteile bei www.staubsaugerbeutelkontor.de Eure Staubfee |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|