| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ALI_G
|
Verfasst am: 06.03.2008, 13:25 Titel: Der beste Staubasuger? |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben aktuell einen Vorwerk und sind mit der Saugleistung nicht wirklich zufrieden.
Habe gehört Staubsauger von Kirby und auch von Sakura sollen wesentlich besser sein.
Was meint ihr dazu?
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Firmen?
Der vertreter apparat von beiden, vor allem von kirby soll ja ziemlich grottig sein, die Produkte aber der Hammer.
Cheers
ALI_G |
|
| Nach oben |
|
 |
TanteFine
|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:15 Titel: Der beste ist der Sebo Dart... |
|
|
| ... den ich seit Jahren benutze und beruflich gelegentlich empfehle. Ist das Pendant zum teuren Vorwerk. Die Konsumerversion heisst Felix, günstiger gibt es ihn bei www.niessenservice.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
harry
|
Verfasst am: 30.08.2009, 18:53 Titel: Vorwerk ist das beste |
|
|
| Vorwerk sind von der Qualität und langlebig immer noch die besten. Von der Saugleistung her sind sie genau so stark wie industrie Staubsauger. Ich hab einen Tiger von www.Justok.de den möchte ich nicht mehr hergeben |
|
| Nach oben |
|
 |
brayhillracer
|
Verfasst am: 24.09.2009, 11:15 Titel: Günstige Alternativen zu neuem Vorwerk |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Staubi
|
Verfasst am: 03.08.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Den perfekten Staubsauger an sich gibt es nicht. Du musst immer auch beachten, was Du damit erreichen willst. Geht es um Teppichboden, Parkett, kleine Flächen, professionelle Großflächenreinigung, was willst Du ausgeben, etc.
Erst wenn das alles feststeht kann man Dir wirklich zu einem bestimmten Modell raten. _________________ Kampf dem Staub, nieder mit der Allergie
Staubsauger mit Wasserfilter |
|
| Nach oben |
|
 |
SandraStaal
|
Verfasst am: 03.11.2011, 15:19 Titel: Kirby Staubsauger |
|
|
| Wenn du immer noch Kirby Staubsauger oder Ersatzteile suchst, schau mal rum bei Kirby Staubsauger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|