FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Dyson Staubsauger online bestellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Dyson Staubsauger
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 12:54    Titel: Dyson Staubsauger online bestellen

92 Jahre lang akzeptierte man, dass Staubsauger mit der Zeit an Saugkraft verlieren können. James Dyson war damit nicht zufrieden – es musste einfach eine bessere Lösung geben.

“Ich ärgerte mich über meinen Staubsauger - die Poren des Beutels verstopften schnell mit Staub, die Saugkraft ließ nach und Schmutz blieb auf dem Boden zurück. So entschloss ich mich eine neue Staubsaugertechnologie zu entwickeln, um das Problem zu lösen. Mehr als 5.000 Prototypen später hatte ich die Lösung. Den ersten Staubsauger ohne Saugkraftverlust.”

12 Jahre später ist Dyson einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich innovativer Staubsaugersysteme. James und sein Team haben es sich zum Ziel gesetzt, attraktive Produkte zu entwickeln, die besser funktionieren.

Probieren Sie es selbst aus. Sie werden sich fragen, warum Sie sich so lange mit anderen Staubsaugern zufrieden gegeben haben.

Bei der patentierten Dyson Technologie wird Staub aus der Luft geschleudert. Der Schmutz bleibt im Behälter und der Luftstrom wird nicht durch verstopfte Beutel oder Filter behindert.

Deshalb behalten Dyson Staubsauger ihre konstant hohe Saugkraft und lassen weniger Staub zurück - Raum für Raum.

Bei der patentierten Dyson Technologie wird Staub aus der Luft geschleudert. Der Schmutz bleibt im Behälter und der Luftstrom wird nicht durch verstopfte Beutel oder Filter behindert. Deshalb behalten Dyson Staubsauger ihre konstant hohe Saugkraft und lassen weniger Staub zurück - Raum für Raum.

Beim Dyson wird der Staub im Staubsauger zurück gehalten - die Ausblasluft ist geruchlos und sogar sauberer als die Raumluft.

Geeignet für Allergiker

Weil der Dyson nicht an Saugkraft verliert und über ein hocheffizientes Filtrationssystems verfügt, werden selbst kleinste Partikel wie Pollen, Tierallergene und Kot von Hausstaubmilben zurückgehalten. Dyson Staubsauger sind so effizient, dass sie sogar von der Britischen Allergie Stiftung ausgezeichnet worden sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Dyson Staubsauger Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.