FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Nagelneue Staubsauger Dyson, Samsung, Kärcher, IRobot, AEG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
serefdurak

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 19:46    Titel: Nagelneue Staubsauger Dyson, Samsung, Kärcher, IRobot, AEG

Hallo an alle da draussen.

Ich muss leider mein Geschäft aufgeben und in die Insolvenz gehen.
Alles was ich noch habe muss raus.
Vor kurzem kam noch eine Bestellung neuer Staubsauer an und die versuche ich nun hier zu verkaufen.
Die sind nagelneu, werden mit Rechnung verkauft und haben vom Hause aus ihre 2 jahre Herstellergarantie.
Es sind jeweils 8 x Dyson DC 31, 5 x Samsung Navibot SR8855, 5 x iRobot Roomba 581, 4 x AEG Ergorapido 904X Akku, 3 x Kärcher WD 7.700 P

Dyson DC 31 120€
Samsung Navibot SR8855 150€
iRobot Roomba 581 300€
AEG Ergorapido 904X 100€
Kärcher WD 7.700 P 150€

Bei Interesse einfach an mich mailen.
Aus logistischen und insolvenzbedingten Gründen, ist eine Abholung nicht möglich. Nur per Vorabüberweisung. da das Geschäft schon geschlossen ist.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.