FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Sportliche Staubsauger??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henni

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 15:00    Titel: Sportliche Staubsauger??

Es gibt tatsächlich Haushaltsgeräte, mit denen man sportlich unterwegs sein kann. Vielleicht ist das ja noch Zukunftsmusik, aber möglich ist es wohl schon.So gesehen mit einem Staubsauger! Da gibt es Leute, die klettern mit einem Staubsauger Wänder hoch. Das ganze sieht dann so aus
http://bit.ly/csrcLG
Gut zu wissen, dass diese Staubsaugergeräte tatsächlich so robust sind, dass man sie nicht nur im Haushalt einsetzen kann.... Laughing
Eve1988

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 19:09    Titel:

haha, schon ziemlich lustig und verrückt. wenn du wirklich interesse an einem guten staubsauger hast, besuch mal meine Seite: http://schlafsessel-shop.de
Image-Fit

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 12:09    Titel: Match Me If You Can - Eine kurze Umfrage zum Thema Image-Fit

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln, führe ich eine Untersuchung zum Thema „Image-Fit zwischen Sportart und Produkt durch“. Dazu sollen in einer kurzen Online-Umfrage eine Reihe von typischen Sportarten und Produkten bewertet werden. Natürlich spielt der Staubsauger als Haushalts-Produkt dabei eine zentrale Rolle. Ich würde mich von daher sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet, an der Umfrage teilzunehmen. Ihr würden mir damit sehr weiter helfen!! Es dauert auch nicht länger 10 Minuten!

Die Auswertung erfolgt selbstverständlich anonym und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Hier geht’s zur Umfrage:
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=23927

Gerne könnt ihr diesen Link an eure Freunde und Bekannte weiterschicken. Je mehr Leute diesen Fragebogen sinnvoll ausfüllen, desto besser Smile

Die Umfrage ist KEINE Werbung, generiert KEINE Kundendaten und wird in diesem Forum veröffentlicht, da Befragte unterschiedlicher Alters- und Interessengruppen zur Repräsentativität der Studie beitragen.

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Sabrina Schneider
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shirusen1

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 00:23    Titel:

haha,sieht lustig aus Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.