| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarahb
|
Verfasst am: 07.08.2011, 13:10 Titel: Staubsauger Roboter |
|
|
Hai!
Ich wollte mal fragen was ihr von Staubsauger Robotern haltet? Wir haben halt eine relativ große Wohnfläche geerbt und da ist es echt nervig, wenn man die zweimal pro Woche staubsaugen muss. Und solche Staubsauger Roboter scheinen im Moment ja auch schon zu funktionieren. Da große Flächen Teppichboden sind ist meine erste Frage, wie dieser Staubsauger Roboter sich im allgemeinen darauf verhält? Es gibt nämlich auch einige Ebenenunterschiede und Flure. Findet der Staubsauger da wirklich den gesamten weg? Ich habe auch hier gelesen, dass diese Staubsauger Roboter sich automatisch aufladen, wenn der Akku leer ist. Das wäre schon perfekt bei so einer großen Fläche.
Aber bevor ich so viel Geld ausgeben würde ich mal gerne wissen, was eure Erfahrungen damit sind? Gibt es vielleicht eine Website mit Staubsauger Roboter Tests?
Wäre um jede Antwort dankbar
MFG Sarah B. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lenard
|
Verfasst am: 09.01.2012, 18:53 Titel: |
|
|
Also ich persönlich sehe diese Staubsaugerroboter noch immer eher kritisch...
Die Technologie ist zwar schon sehr fortgeschritten allerdings noch nicht komplett ausgereift! Ich glaube du wirst die ersten drei Monate begeistert sein von deinen neuen Spielzeug und dann immer mehr Dinge finden, die dich an den Roboter stören...
Mal vergisst er was, mal ignoriert er immer die selbe Stelle etc. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugen sie mich noch nicht! Also ich würde wohl noch gute 3-5 Jahre warten bevor ich mir einen Staubsaugerroboter zulegen werde...
Ich würde mir eher überlegen ob du den Staubsaugdienst nicht an deine Kiddies, Enkel, Neffen etc. abtreten könntest gegen eine kleine Taschengeldaufbesserung... Oder falls es niemand aus der Verwandschaft gibt, der Interesse daran hat, dann würde ich einen Zettel auf den schwarzen Brett der näheren Schulen aufhängen... Sie 10.-12. Klässerinen werden bestimmt daran interessiert sein! _________________ Fährt man rückwärst vor den Baum - verkleinert sich der Kofferraum |
|
| Nach oben |
|
 |
ClaudiaTW
|
Verfasst am: 03.02.2012, 11:25 Titel: |
|
|
Ich habe zu diesen Robotern mal einen Test im Fernsehen gesehen, aber
da sind die drei getesten Modelle gnadenlos durchgefallen.
Die kleinen Dinger blieben einfach ständig irgendwo hängen und haben
auch schlechte Arbeit geliefert und viele Stellen gar nicht richtig
gereinigt.
Also ich finde sowas ist doch einfach nur unausgereifte Technik, die kein Mensch
braucht. _________________ Woher nehmen wenn nicht stehlen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|