| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Staubsauger_fan_N°1
|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:10 Titel: SUCHE!!!! |
|
|
also ich weiß ja nich aber ich finde mein Staubsauger ist nicht für meinen Teppich geschaffen!
Deshalb suche ich einen guten Staubsauger der gut geeignet für Teppiche ist und auch für Fliesen!
Ich suche jetzt nix spizieles daher sind alle vorschläge herzlich wilkommen!
lg Staubsauger_fan_N°1 _________________ ~*~peace~*~
Stâûbsâûgér-fán
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubfee
|
Verfasst am: 10.02.2010, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo !
Da sind leider noch mehr Fragen offen, bevor eine Empfehlung ausgesprochen werden kann.
Ist die Marke egal ? Mit oder ohne Beutel ? Handstaubsauger oder Bodenstaubsauger ? Preis ? Leistung ? usw.
LG Staubfee _________________ Alles rund um Staubsauger, Staubsaugerbeutel, Ersatzteile bei www.staubsaugerbeutelkontor.de Eure Staubfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 07.04.2011, 13:59 Titel: |
|
|
| Kämen Dampfgeräte in Frage? |
|
| Nach oben |
|
 |
Noonoo
|
Verfasst am: 06.06.2011, 10:30 Titel: |
|
|
| Vor allem ist es wichtig, dass das Teil nicht zu groß ist... Ich hab neulich bei mir im Studio gesaugt und das halbe Foto-Equipment umgerissen mit meinem schweren Staubsauger. Das einzige, was nicht kaputtgegangen ist, ist die Softbox. Also vielleicht doch lieber ein Handstaubsauger? Oder so einer, den man umschnallen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
ClaudiaTW
|
Verfasst am: 03.02.2012, 10:18 Titel: |
|
|
| Noonoo hat Folgendes geschrieben: |
| Also vielleicht doch lieber ein Handstaubsauger? Oder so einer, den man umschnallen kann? |
Ein Staubsauger, den man umschnallen kann???
Sieht man dann aus wie einer von den Ghostbusters, oder wie? _________________ Woher nehmen wenn nicht stehlen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|