FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login

Tiger 265

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Sonstige
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenard

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 18:53    Titel: Tiger 265

Hallo Zusammen,

meine Großmutter oder auch Oma genannt hat ihren Lieblingsvorwerkstaubsauger inzwischen totgesaugt... Nach vielen Jahren des fröhlichen Saugens hat es sich nun für ihn ausgesaugt!

Sie hat wohl doch eine engere Bindung zu ihn aufgebaut als ich dachte... Denn Sie meinte, dass es mit den neuen (ja ich gebe zu, wir wollten ein wenig Geld sparen...) nicht das gleiche sei... Was das Staubsaugen angeht ist sie wohl ein wenig verwöhnt!

Daher wollen wir ihr nun einen nagelneuen Tiger265 kaufen (in der Hoffnung, dass er so lange hält wie der erste und wir ihn irgendwann mal erben werden Very Happy )...

Darum sind wir nun auf der Suche nach einen neuen Vorwerk Tiger 265!

Bisher habe ich nur auf deren Onlineshop geschaut (Ich glaube das müsste kobold.vorwerk.com sein...) aber kennt ihr sonst noch andere Seite wo ich einen neuen Tiger265 günstig herbekommen könnte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Staubsauger Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.