| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eginhard Wichmann
|
Verfasst am: 26.08.2009, 11:03 Titel: Welcher Staubsauger ist empfehlenswert? |
|
|
Ich sah gewrade beim örtlichen Elektrohändler. Da war auch ein Handstaubsauger .
Wer hat Erfahrungen mit einem Handstaubsauger und Preisen?
DANKE!
Gruß
EW _________________ Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubfee
|
Verfasst am: 10.02.2010, 15:52 Titel: |
|
|
Welcher Staubsauger für Dich der Beste ist lässt sich relativ schwierig sagen. Dazu wären viele Fragen offen. Z.B. Welche Böden sollen gesaugt werden ? Sind Haustiere vorhanden ? Gibt es Allergien ? Mit oder ohne Beutel ? Welche Flächen ? Was darf der Unterhalt kosten ? usw.
Das zuerst klären ? Und dann kaufen ! _________________ Alles rund um Staubsauger, Staubsaugerbeutel, Ersatzteile bei www.staubsaugerbeutelkontor.de Eure Staubfee |
|
| Nach oben |
|
 |
Eginhard Wichmann
|
Verfasst am: 10.02.2010, 20:59 Titel: Welcher Handstaubsauger... |
|
|
Danke für die Reaktion! Stimmt, ich hätte bei meiner Fragestellung etwas genauer sein sollen.
Zweck: ALLE OBERFLÄCHEN im Haus (Teppichboden, Teppiche, auch Auto-Inneres).
Keine Haustiere !
Staubbeutel erwünscht !
Beim Händler sehe ich (herabgesetzt!) einen Siemens HAND-STAUBSAUGER für 135 Euro !
Zuviel oder angemessen ??????
DANKE!
Gruß
Eginhard _________________ Wo ich bin klappt nichts, aber ich kann nicht überall sein ! |
|
| Nach oben |
|
 |
PetraS
|
Verfasst am: 21.02.2011, 12:41 Titel: |
|
|
Ich bin auch beim Thema Staubsauger-Kauf total überfordert. Vor allem frage ich mich häufig, ob ein sehr hoher Preis wirklich auch gute Qualität bedeutet? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Was ist für euch ein guter, akzeptabler Preis? _________________ Wie kann ein Kobold Staubsauger sein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mindermicha
|
Verfasst am: 05.10.2011, 10:31 Titel: |
|
|
Die Frage, ob ein Handstaubsauger wirklich notwendig ist, stellt sich mir auch regelmäßig. Gerade erst sind wir umgezogen und jetzt ist der alte Sauger kaputt gegangen. Seit kurzer Zeit lebt auch eine Katze bei uns. Sie schläft am liebsten auf den Teppichen. Ihre Haare sind überall, auch mal in der Herrenunterwäsche . Da ist ein Handstaubsauger doch sehr praktisch. Die lange Leistung des Akkus erscheint mir am wichtigsten, neben einer hohen Saugkraft selbstverständlich. Ob man unter 70€ ein gutes Gerät bekommen kann, das beides vereint? |
|
| Nach oben |
|
 |
VacGreen!
|
Verfasst am: 18.01.2012, 20:16 Titel: |
|
|
Ja, kriegt man. Ich hab den Hoover SJ 120 CBN (Modellreihe JOVIS). Der ist mit einer Elektrodüse ausgestattet. Er hat 12 Volt,2 Saugstufen und eine maximale Akkulaufleistung von ca. 18 Minuten.Bei HVR-24 gibt's den aktuell für 58 Euro.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm!
Euer Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|